Unsere neuen Teammitglieder

Unsere neuen Teammitglieder

Frau Sonja Lachner bereichert seit Sommer 2019 als Mitarbeiterin unsere Praxis!
Sie geht spielerisch mit neuen Herausforderungen um und schätzt diese sehr.
In der Rolle einer erfahrenen Frau und Mutter tut sie unserem jungen Assistenzteam als Ruhepol sehr gut.

Seit Sommer 2020 ergänzt Frau Tara Lachner unser Team. Sie wird uns in ihrem gesamten zweiten und dritten Lehrjahr unterstützen. Auch darüber hinaus wünschen wir uns eine weitere Zusammenarbeit.

Seit Herbst 2020 stocken wir mit Frau Sandra Gassner unser bisheriges Praxisteam erheblich auf.

Das Patientenaufkommen und unsere Ansprüche an unser Handeln steigen stetig, so dass es dringend erforderlich war, eine weitere Kraft im Team zu integrieren. Durch eine fundierte Ausbildung wird sich Frau Gassner die Fachkenntnisse aneignen, die zur Betreuung und Versorgung unserer Patientinnen und Patienten gewünscht sind.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben